Fühlst du dich
ENERGIELOS?
Leidest du an VERDAUUNGSPROBLEMEN?
Kämpfst du mit HAUTPROBLEMEN?
Bist du häufig
KRANK?
Fühlst du dich unwohl in deiner HAUT?
Dann eignet sich JEDER TAG ideal dafür,
für deine GESUNDHEIT loszugehen.
Sind deine Ziele:
Wohlbefinden & Gesundheit
Funktionierende Verdauung
Strahlende Haut
Wohlfühl-ICH
Lebensmittel wieder vertragen
Hormonbalance
Dann wird es ZEIT auf dein DARMMIKROBIOM zu achten.
Unser DARMMIKROBIOM ist für unsere gesamte GESUNDHEIT entscheidend.
Unsere Darmbakterien sind nicht nur wichtig für deine Verdauung,
sondern auch für deine Haut und dein Wohlbefinden.
Deshalb lass uns gemeinsam das
JAHR 2024«darmfreundlich» geniessen.
Deshalb lass uns gemeinsam das
JAHR 2024 «darmfreundlich» geniessen.
Vorbereitung: ab sofort
Gemeinsamer Start: Montag, 18. März 2024
Dauer: 4 Wochen
Plattform: FEEL.GUT und teilweise Instagram
Kosten: Abo nach deiner Wahl
Im Darm-Wellness-Programm fokussieren wir UMSETZUNG und nicht nur Wissen!
Während den 3 kostenlosen und unverbindlichen Probetagen kannst du die Plattform auf Herz & Nieren testen und herausfinden, ob und inwiefern die Plattform dich bei deiner Ernährung, Unverträglichkeiten etc. unterstützen kann. In den ersten 3 Tagen fallen keine Kosten an und du kannst deine Testphase innerhalb der 3 Tage ohne Kostenfolge kündigen.
Super, das freut uns natürlich sehr und wir wünschen dir viel Freude mit FEEL.GUT :-)!
Du musst übrigens nichts weiter machen, deine Abokosten werden dir fortan jeweils für die gewählte Laufzeit automatisch abgebucht und dein Abo bleibt solange aktiv, bis du es in deinem Account kündigst.
Schade, dass dir die Plattform nicht zusagt :-(
Du kannst dein Abo jederzeit online in deinem Account kündigen.
Gehe dazu bitte wie folgt vor:
Logge dich in deinen Account ein und klicke auf “Mein Account” -> “Abonnements” -> “Abo anzeigen” und dort dann auf “Stornieren” klicken. So wird dein Abo auf das Ende der Probezeit gekündigt.
Kündigungen per E-Mail oder auf einem anderen Weg können wir leider aus technischen Gründen (Zahlungsabwicklung) nicht berücksichtigen. Auch rückwirkende Kündigungen können wir leider nicht berücksichtigen.
Du kannst dein Abo jederzeit online in deinem Account kündigen.
Gehe dazu bitte wie folgt vor:
Logge dich in deinen Account ein und klicke auf “Mein Account” -> “Abonnements” -> “Abo anzeigen” und dort dann auf “Stornieren” klicken. So wird dein Abo auf das Ende der Laufzeit gekündigt.
Kündigungen per E-Mail oder auf einem anderen Weg können wir leider aus technischen Gründen (Zahlungsabwicklung) nicht berücksichtigen.
Du kannst alle Abo-Modelle entweder mit PayPal oder einer Kreditkarte online abschliessen.
Solltest du weder einen PayPal-Account noch eine Kreditkarte besitzen, melde dich bitte bei uns via support@eatyourway.ch.
Dein Abo verlängert sich automatisch, sofern du es nicht innert der aktuellen Laufzeit kündigst.
Du musst also nichts machen, wenn du dein Abo behalten möchtest, sondern kannst ganz unbeschwert auf der Plattform weiter stöbern :)
Leider können wir aktuell aus technischen Gründen keine automatischen Up- & Downgrades anbieten.
Solltest du von einem kürzeren auf ein längeres Abo wechseln wollen, melde dich bitte bei uns via support@eatyourway.ch.
Du kannst jedes der Rezepte als Favoriten speichern, indem du auf das “Herz”-Symbol klickst.
Sobald das Symbol rot ausgefüllt ist, ist das Rezept als Favorit abgespeichert.
Du kannst deine Favoriten jederzeit via “Rezepte” -> “Meine Favoriten” ansehen und bearbeiten.
Wir wären dir sehr dankbar, wenn du uns ggf. mit einem Screenshot das Problem / den Fehler per E-Mail an support@eatyourway.ch schildern würdest. So können wir schnellst möglich das Problem / den Fehler beheben.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
In diesem Video findest du eine kurze Erklärung, wie die Filterfunktion bei den Unverträglichkeiten funktioniert und was du beim Filtern beachten solltest.